Spaghetti mit Frischkäse klein

Schnelle Pasta-Pfanne

Zutaten für 1 Portionen 90g Vollkornspaghetti 1 Zucchini, geviertelt und in Scheiben geschnitten 8 Stück getrocknete Tomaten ohne Öl, kleingeschnitten 1

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bananenbrot

Bananenbrot

Zutaten für ca. 10-12 Portionen (1 Kastenform) 3 Eier 2 EL Kristallzucker 2 sehr reife Bananen 100g Dinkelmehl 1 EL

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Quinoalaibch2

Quinoalaibchen

Zutaten für 2 Portionen 125g Quinoa Ca. doppelte Menge Wasser 1 Zwiebel, fein gehackt 2 Karotten, geraspelt ½ gelber Paprika,

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Einkornsalat2

Einkorn-Salat

Zutaten für 2 Portionen 150g Einkorn 100g Schafkäse, gewürfelt 1 kleine rote Zwiebel, fein gehackt 50g Cashewnüsse 250g rohes Gemüse

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Brei

Frühstücksbrei

Zutaten für 1 Portion 60g Haferbrei Basis 2-3 Datteln getrocknet, klein geschnitten (z.B. die Sorte Medjoul) 1 Portion Obst nach

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Falafel1

Falafel

Zutaten für 2 Portionen 250g Kichererbsen, gekocht (aus der Dose) 1 kleine Karotte, geschält, gehackt 2 Stiele Petersilie, fein gehackt

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